Die Frankenthaler von ANGUR feierten letztes Jahr ihr zehntes Wiegenfest - haben allerdings keinen dazu passenden Jubiläums-Release veröffentlicht. Bis heute sind die 2015er EP "Ego" und das Full-Length-Album "Hôrt mîn sagen", die einzigen Releases der Pagan-Metaller geblieben. Vor fast genau sechs Jahren erschien Letzteres und wurde damals von mir für Powermetal.de rezensiert - als eines meiner ersten Reviews. Passend zum Donnerstag-Rückblick, gibt heute dieses Review noch einmal in gekürzter und polierter Form. Vorsicht! Es wird cheesy!
