Mit dabei ist zum Beispiel FIVE DOLLAR CRACKBITCH aus dem Hause Bret Hard Records, die ihren modernen Death Metal mit Anleihen auf Black Metal und Grindcore mischen. Core-Spielereien hat man dafür nicht zu erwarten. Die Andernacher existieren seit 2010 und können auf den Release ihrer Debüt -EP vergangenen Februar stolz zurückschauen.
Der dritte und letzte Gast ist BURDEN OF GRIEF, die von Kassel runterkommen, um Limburg zu erschüttern. Stilistisch ist das Ganze ein melodischer Mix aus Death und Thrash Metal, was viele bestimmt als nichts-sagende Platitude abtun werden.
Last But Not Least haben wir BLOODSPOT selbst, die sich über die letzten Jahre hinweg stark verändert haben und die lokalen Grenzen Limburgs mit einigen guten Gigs in Deutschland und Europa sprengen konnten. Höhepunkt ihrer bisherigen Karriere stellt das aktuelle Album "By The Horns" dar, aus dem der Track 'Volcanos' stammt zu dem am 21.12.2014 ein neues Video erscheinen wird, das ebenfalls auf dem Deathtrip seine Premiere haben wird.
Wer noch mehr gute Beweggründe braucht, um zu kommen, sei darauf hingewiesen, dass die Getränke im Kakadu extrem günstig sind und der Schuppen sympathisch punkig aufgemacht ist. Die Devise lautet also ab 19 Uhr morgen am Kalkwerk sein, der Abend verspricht mal wieder denkwürdig zu werden.
[Adrian]
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen