Freitag, 23. November 2018

Mitmachen und Gewinnen: Wer ist euer Interpret 2018?

Das Jahr neigt sich mal wieder dem Ende entgegen und wer uns bereits länger folgt, weiß was dass wir inzwischen eine schöne Tradition etabliert haben. Sagt uns welcher Künstler beziehungsweise welche Band euch dieses Jahr am meisten beeindruckt hat und gewinnt mit etwas Glück ein ausgewähltes CD-Paket!

Wie auch schon im letzten Jahr, definiert ihr selbst wieso ein gewisser Interpret euer Favorit ist. Egal ob er das perfekte Album abgeliefert hat, einen Auftritt gespielt hat, der euch aus den Socken gehauen hat oder die Kapelle einfach erst jetzt von euch entdeckt wurde, ihr entscheidet, was wichtig ist. 
Hier ein Eindruck der Gewinne aus dem letzten Jahr

Wenn ihr teilnehmen wollt, geht einfach auf unsere Facebook-Seite und schreibt den Namen eures Favoriten unter den angepinnten Post oder sendet uns eine Mail mit dem Betreff "Poll2018" an info@totgehoert.com - wenn ihr kein Facebook habt oder anonym bleiben wollt. Zeit habt ihr bis zum 27.12.2018 um teilzunehmen. Zu gewinnen gibt es ein ausgewähltes CD-Paket, das unter allen Teilnehmern verlost wird. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.
Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück und freuen uns auf euer Feedback.

[Adrian]

Keine Kommentare:

Kommentar posten