Montag, 12. März 2018

Bands Of The Year 2017: Vorstellung der CD-Pakete

Wir haben euch fast zehn Wochen auf die Folter gespannt und uns bedeckt gehalten. Aber wir haben es natürlich nicht vergessen! Wir stellen euch in unserem aktuellen YouTube-Video vor, welche zwölf Scheiben (á vier Stück) in den nächsten Tagen an die Gewinner rausgehen werden.

Wir haben eine bunte Mischung zusammengestellt, die von Old-School Death Metal über Black Metal und Grindcore bis hin zu Thrash Metal alles umfasst, was das Die-Hard Untergundherz begehrt. 

Die Gewinner selbst werden wir über Facebook wissen lassen, dass Sie gewonnen haben und konzentrieren uns hier auf die Hintergründe der Platten, die in die Post gehen werden. Zwölf kurze knackige Vorstellungen, die auch dann interessant sein können, selbst wenn ihr nicht gewonnen haben solltet. 

[Adrian]

Keine Kommentare:

Kommentar posten