Montag, 19. Februar 2018

Video-Tipp: Motörhead Whiskey im Test

Wie bereits angekündigt wollen wir auf unserem YouTube-Videokanal Dinge machen, die sich in Texten nicht umsetzen lassen und da wir auch schon eine Menge über Lemmy und MOTÖRHEAD geschrieben haben, wollen wir uns heute um die alkoholische Seite der Band kümmern, indem wir ihren Signature Whiskey von Mackmayra verkosten.

Wie auch im Video selbst mehrfach angemerkt: ich habe keine Ahnung von Whiskey und noch weniger Ahnung davon, wie man diesen rezensiert. Das hält mich allerdings nicht davon ab, genau dies zu versuchen und so schnappen ich mir eine Flasche vom offiziellen MOTÖRHEAD Whiskey, der zum 40. Wiegenfest der Kapelle 2015 erschienen ist und stelle ihm einen handelsüblichen Jim Beam Bourbon gegenüber. Wenn ihr (wie ich) immer dachtet, dass Hochprozentiges doch sowieso immer gleich schmeckt, werdet ihr hier eines besseren belehrt und könnt an meinen Reaktionen hören, welche der beiden Marken im Test überzeugt.

Wenn euch das Format gefällt, lasst uns gern einen Like, ein Abo oder einen Kommentar da! Und natürlich der Hinweis, trinkt verantwortungsbewusst.

[Adrian]

Keine Kommentare:

Kommentar posten