Montag, 22. Januar 2018

Editorial: Zum ersten Mal auf der Bühne

Wie vielleicht der eine oder andere weiß, bin ich seit einigen Monaten Mitglied bei der hessischen Pagan-Metal-Truppe BLAKYLLE und misshandle dort fachmännisch das Mikrofon. Vergangene Woche hatten wir endlich unsere erstes gemeinsames Konzert in der aktuellen Besetzung und sind dafür in den hohen Norden nach Lübeck gefahren. Da ich auch schon länger was mit Bewegtbild machen wollte, habe ich die Gelegenheit genutzt und einen Vlog dazu gemacht.
Zur Feier des Tages haben wir hierfür sogar einen eigenen Totgehoert YouTube-Kanal erstellt auf dem wir zukünftig (hoffentlich) regelmäßig mehr Content liefern werden. Wer nichts verpassen will kann uns dazu auch gern abonnieren. Den Anfang auf diesem glorreichen Channel macht aber erst einmal der Vlog zur besagten Reise nach Lübeck, wo wir zusammen mit DUROTHAR und POST NATAL ABORTION die Bühne des Dr. Rock Clubs entern durften.

Entschuldigt bitte Unzulänglichkeiten bei der Umsetzung, das ist mein erster Vlog-Versuch und in Zukunft werde ich das Format, sofern es euch gefällt, auch versuchen weiterzuentwickeln. Lust darauf hätte ich definitiv. 

[Adrian]

Keine Kommentare:

Kommentar posten