Dienstag, 27. August 2013

Totgehört auf'm Kill Town Death Fest 2013 [Abwesend bis 03.09.]


Die nächste Woche wird es keine neuen Artikel auf Totgehört geben. Der Grund ist ganz einfach: Wir fahren auf das KILL TOWN DEATH FEST 2013 nach Dänemark!
 
Wir werden uns vier Tage lang so tollen Bands wie OBSCURE INFINITY, OPHIS, PENTACLE, EXHUMED oder auch DEATH STRIKE hingeben und nebenbei auch ein paar Tage Urlaub in Kopenhagen machen.
Einen ausführlichen Bericht wird es natürlich geben,  allerdings nicht hier sondern auf powermetal.de. Einen kleinen Erfahrungsbericht werde ich aber vielleicht trotzdem hier posten, das ist jetzt noch nicht ganz klar.
Nichtsdestotrotz werde ich die Reise auch für eine kleine Auszeit nutzen und erst ab dem 04.09. wieder Emails beantworten und für alle Welt verfügbar sein. Allerdings liegen bereits einige großartige Promos in der Pipeline auf die ihr schon gespannt sein dürft. Ich sage nur: MASTER!
Um Werbung für das Kill Town selbst zu machen ist es zwar ein wenig spät aber solltet ihr spontan Lust und Zeit haben mal einen Kurztrip nach Dänemark zu tätigen, tut euch keinen Zwang an! Denn neben haufenweise Underground-Perlen gibt es mit Karaoke, Filmvorführungen und verschiedenen Metal DJs eine Menge um sich die Zeit zu verteiben!
Ansonsten sehen wir uns im September wieder.

[Adrian]

Keine Kommentare:

Kommentar posten