Dienstag, 6. März 2012

Neue Konzertberichte bei powermetal.de

Hallo zusammen,

Nachdem ich in der Vergangenheit immer nur Verlinkungen zu CD-Reviews auf powermetal.de gepostet habe, gibt es heute zur Abwechselung mal Konzertberichte und davon gleich drei Stück!

Das neue Jahr beginnt mit gleich drei interessanten Shows in Mühltal bei Darmstadt und Limburg an der Lahn!


Im Januar haben PURCH und BOILER das Kakadu beehrt und wurden dabei von BACK TO HAVOC unterstützt. Mehr dazu hier!



Im Februar gab es dann einmal eine ordentliche Ladung Death Metal in Form von KRISIUN, MALEVOLENT CREATION und VITAL REMAINS (mehr dazu gibt es hier) und zu anderen spielte die HARDCORE-Legende INTEGRITY einen energiegeladenen Gig, der niemanden enttäuscht hat. Den Bericht gibt es hier.



Entschuldigung übrigens, dass ich wiederum einen Beitrag poste, der kein exklusives Totgehört-Material enthält. Aber in Zukunft finde ich hoffentlich wieder mehr Zeit für einen interessanteren Blogeintrag.

Stay heavy!

[Adrian]

Keine Kommentare:

Kommentar posten