Mittwoch, 5. April 2017

Gewinnspiel: Konzert teilen und gewinnen!

Am 6. Mai präsentieren wir das gemeinsame Konzert von DEADWOOD und CHAEDRIST im Second Home nahe Limburg an der Lahn. Da es bis dahin nur noch knapp vier Wochen sind, verlosen wir unter allen, die das Facebook-Event öffentlich teilen ein fettes CD Paket.
Das müsst ihr genau tun? Ganz einfach: ihr müsst lediglich die verlinkte Veranstaltung einmal (oder sooft ihr wollt) zwischen dem 5. und 30. April 2017 öffentlich auf Facebook geteilt haben und schon nehmt ihr automatisch an unserer Verlosung teil. Unter allen Unterstützern verlosen wir ein fettes CD-Paket, dass euch im Falle des Sieges (Rechtsweg natürlich ausgeschlossen - wir melden uns beim Gewinner per Facebook Message) per Post zugesendet wird. Des Weiteren freuen wir uns natürlich auch, wenn ihr am 06.05.2017 ab 19 Uhr im Second Home aufschlagt, um die gemeinsame Show von DEADWOOD und CHAEDRIST mitzuerleben, wenn die Black-Metal-Keule geschwungen wird.
Der Eintritt beträgt fan-freundliche 5 Euro und die Kult-Kneipe Second Home selbst sollte man auch mal gesehen haben. Alle weitere Infos gibt es hier!

[Adrian]

Keine Kommentare:

Kommentar posten